Arctic Wolf zeigt im Gartner® Market Share Report höchstes globales Wachstum für Managed Detection and Response

Neuer Market Share Report von Gartner® bestätigt das globale Wachstum von Arctic Wolf im Bereich Managed Detection and Response

FRANKFURT am Main – 18. Mai 2022Arctic Wolf®, ein führendes Unternehmen im Bereich Security Operations, gibt bekannt, dass sein Managed Detection and Response (MDR)-Angebot laut des Market Share: Managed Security Services, Worldwide, 2021[1] Report von Gartner der umsatzstärkste MDR Managed Security Service 2021 ist.

Arctic Wolf® Managed Detection and Response ist der Eckpfeiler der Security Operations Cloud des Sicherheitsanbieters. Diese bietet dem weltweit wachsenden Kundenstamm von Arctic Wolf die Möglichkeit, Bedrohungslagen schnell zu erkennen, darauf zu reagieren und sich von diesen zu erholen. Das im Report hervorgehobene schnelle Wachstum des Marktanteils des MDR-Angebots von 2020 bis 2021 zeigt das Vertrauen der Kunden in Arctic Wolf als Partner. Außerdem bestätigt es auch das effiziente Vertriebsmodell von Arctic Wolf.

Die Positionierung im Gartner Market Share Report für den wachsenden MDR-Marktanteil von Arctic Wolf ist das Ergebnis einer Reihe von Anerkennungen aus der Branche für das Managed Detection and Response-Angebot des Unternehmens. So wurde Arctic Wolf im Dezember 2021 auch mit dem CRN Managed Detection and Response Security Product of the Year Award ausgezeichnet, und wurde bereits im letzten Jahr in den Gartner Market Guide 2021 for MDR Services[2] aufgenommen. Zudem erhielt Arctic Wolf die Einstufung als Leader in der „IDC 2021 U.S. Managed Detection and Response Services MarketScape“-Bewertung.

Zitat:

„Unternehmen jeder Größenordnung sehen sich mit einer immer komplexeren sowie stetig zunehmenden Bedrohungslage konfrontiert, und eine angemessene Verteidigung erfordert einen Security-Operations-Ansatz mit ganzheitlichen Managed-Detection- und Response-Funktionen“, so Dan Schiappa, Chief Product Officer bei Arctic Wolf. „Unsere Cloud-native Security-Operations-Plattform bietet unseren Kunden MDR-Funktionen und konsolidiert gleichzeitig ihren Security-Stack. Wir freuen uns, dass wir im Gartner Market Share Report der Anbieter mit dem höchsten Marktanteil bei MDR Managed Security Services sind. Wir sind der festen Überzeugung, dass dieses Wachstum eine weitere Bestätigung für unser Engagement bei der Bekämpfung von Cyberrisiken ist.“

Weitere Informationen:

[1] Gartner, “Market Share: Managed Security Services, Worldwide, 2021”, Hardeep Singh, Mark Wah, et al, April 11, 2022.

[2] Gartner, “Market Guide for Managed Detection and Response Services”, Pete Shoard , Craig Lawson, Mitchell Schneider, John Collins, Mark Wah, Andrew Davies, 25. Oktober 2021.

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte sind vorbehalten. Gartner spricht keine Empfehlung für die in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinung der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über Arctic Wolf

Arctic Wolf® ist ein weltweiter Marktführer im Bereich Security Operations und bietet die erste cloudnative Security-Operations-Plattform zur Abwehr von Cyber-Risiken. Basierend auf Threat Telemetry, die Endpunkt-, Netzwerk- und Cloud-Quellen umfasst, analysiert die Arctic Wolf® Security Operations Cloud weltweit mehr als 1,9 Billionen Security Events pro Woche. Sie liefert unternehmenskritische Erkenntnisse zu nahezu allen Security Use Cases und optimiert die heterogenen Sicherheitslösungen der Kunden. Die Arctic Wolf® Plattform ist bei mehr als 2.700 Kunden weltweit im Einsatz. Sie bietet automatisierte Threat Detection und Response und ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, auf Knopfdruck erstklassige Security Operations einzurichten.

Weitere Informationen über Arctic Wolf finden Sie unter www.arcticwolf.com oder Sie folgen uns auf Twitter, LinkedIn oder Facebook.

Lucy Turpin Communications
Sarah Schumm und Eva Hildebrandt
Lucy Turpin Communications
arcticwolf@lucytupin.com
+49 (0) 89 – 417761-17 / -14

Arctic Wolf
Reagan McAfee
Reagan.mcafee@arcticwolf.com
+1 916-996-4969

© 2022 Arctic Wolf Networks, Inc., alle Rechte vorbehalten. Arctic Wolf, Arctic Wolf Platform, Arctic Wolf Managed Detection and Response, Arctic Wolf Managed Risk, Arctic Wolf Managed Cloud Monitoring, Arctic Wolf Managed Security Awareness und Arctic Wolf Concierge Security Team sind entweder Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Arctic Wolf Networks, Inc. oder Arctic Wolf Networks Canada, Inc. und etwaigen Tochtergesellschaften in Kanada, den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern

Picture of Arctic Wolf

Arctic Wolf

Arctic Wolf provides your team with 24x7 coverage, security operations expertise, and strategically tailored security recommendations to continuously improve your overall posture.