Arctic Wolf ernennt Johnny Ellis zum EMEA Channel Director

München, 16. August –  Arctic Wolf®, ein führendes Unternehmen im Bereich Security Operations, ernennt Johnny Ellis zum EMEA Channel Director. Seine Aufgabe ist es, ein starkes Partner-Ökosystem auf- und auszubauen und so den Expansionskurs des Unternehmens zu unterstützen.

Weiterhin wird er die Entwicklung eines starken Managed Service Provider (MSP)-Angebots und einer entsprechenden Vertriebsstrategie verantworten. Vor seiner Tätigkeit war Ellis 16 Jahre bei Arrow ECS, einem Value Added Distributor, als UK Sales Director tätig.

Arctic Wolf hat 94 Partner in 12 Ländern der EMEA-Region und wächst mit etwa 20 Partnern pro Quartal.

„Bei Arctic Wolf stehen der Channel und die Partner an erster Stelle. Ich freue mich darauf, meine neue Führungsrolle zu übernehmen und diese Mission voranzutreiben, während wir unsere Präsenz in ganz Europa ausbauen“, so Ellis. „Es ist uns wichtig, Partnern dabei zu helfen, aktiv und erfolgreich zu werden. Es geht nicht darum, sie nur um des Unterschreibens willen unter Vertrag zu nehmen.“

Bildmaterial zum Download

Über Arctic Wolf

Arctic Wolf® ist ein weltweiter Marktführer im Bereich Security Operations und bietet die erste cloudnative Security-Operations-Plattform zur Abwehr von Cyber-Risiken. Basierend auf Threat Telemetry, die Endpunkt-, Netzwerk- und Cloud-Quellen umfasst, analysiert die Arctic Wolf® Security Operations Cloud weltweit mehr als 1,9 Billionen Security Events pro Woche. Sie liefert unternehmenskritische Erkenntnisse zu nahezu allen Security Use Cases und optimiert die heterogenen Sicherheitslösungen der Kunden. Die Arctic Wolf® Plattform ist bei mehr als 2.700 Kunden weltweit im Einsatz. Sie bietet automatisierte Threat Detection und Response und ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, auf Knopfdruck erstklassige Security Operations einzurichten.

Weitere Informationen über Arctic Wolf finden Sie unter www.arcticwolf.com oder Sie folgen uns auf Twitter, LinkedIn oder Facebook.

Lucy Turpin Communications
Sarah Schumm und Eva Hildebrandt
Lucy Turpin Communications
arcticwolf@lucytupin.com
+49 (0) 89 – 417761-17 / -14

Arctic Wolf
Reagan McAfee
Reagan.mcafee@arcticwolf.com
+1 916-996-4969

© 2022 Arctic Wolf Networks, Inc., alle Rechte vorbehalten. Arctic Wolf, Arctic Wolf Platform, Arctic Wolf Managed Detection and Response, Arctic Wolf Managed Risk, Arctic Wolf Managed Cloud Monitoring, Arctic Wolf Managed Security Awareness und Arctic Wolf Concierge Security Team sind entweder Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Arctic Wolf Networks, Inc. oder Arctic Wolf Networks Canada, Inc. und etwaigen Tochtergesellschaften in Kanada, den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern

Picture of Arctic Wolf

Arctic Wolf

Arctic Wolf provides your team with 24x7 coverage, security operations expertise, and strategically tailored security recommendations to continuously improve your overall posture.